Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Hätt mal eine Frage weil das irgendwie keiner weiß und ich auf der Bayern-HP auf die Schnelle nix gefunden habe... Wer war vor Olli Kahn Tormann bei den Bayern?? Hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) ich schätz mal Raimond Aumann edit: war 100 % Aumann, und zwar 1982 bis 1994 Quelle bearbeitet 10. März 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 jo, Aumann stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Danke... gaaaaaanz lieb Damit hätte sich der Thread dann erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Aumann ist korrekt! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts