Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Stammspieler
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Da hast jetzt eine Lawine losgetreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kann ich mir trotz mittlerweilen schon fast richtiger Abneigung MK gegenüber nicht vorstellen 

Es hat dieselbe Startelf begonnen wie gegen NS Mura
Die einzige "überraschende" Kaderentscheidung war Nunoo statt Radulovic

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gw1100 schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir bei mittlerweilen schon fast richtigen Abneigung MK gegenüber nicht vorstellen 

Es hat dieselbe Startelf begonnen wie gegen NS Mura
Die einzige "überraschende" Kaderentscheidung war Nunoo statt Radulovic

ich habe immer großteils  pro Katzer geschrieben hier im ASB, also bei mir ist diese Abneigung nicht vorhanden. 

und ja - das ist tatsächlich eine überraschende Kaderentscheidung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Wenn das stimmt würde ich als Thorup gleich wieder hinschmeißen. Wie soll man da Vertrauen gewinnen in den neuen Arbeitgeber? Aber eigentlich gehört dann Katzer gleich die fristlose! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt würde ich als Thorup gleich wieder hinschmeißen. Wie soll man da Vertrauen gewinnen in den neuen Arbeitgeber? Aber eigentlich gehört dann Katzer gleich die fristlose! 

Darum habe ich ja geschrieben - ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich habe immer großteils  pro Katzer geschrieben hier im ASB, also bei mir ist diese Abneigung nicht vorhanden. 

und ja - das ist tatsächlich eine überraschende Kaderentscheidung gewesen. 

Nein, das war nicht dir gegenüber gemeint, dass du eine hättest, sondern ich persönlich eine entwickle

Sorry kam falsch rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Stöger also der Heiland, der Sageder geholt und ihn mit Kulo zusammen gespannt hat.

Bei aller Verzweiflung, nein.

ähhh sorry hat sich der Stöger selber angestellt oder war es ein anderer? 

Ich frage anders: Welcher Rapid Mitarbeiter hat Peter Stöger eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzer ist alles zuzutrauen, er ist der schlechteste den wir je hatten und bekommen hätten können.

Dennoch, Burschi hat es mit vorsicht geschrieben und so würde ich es dann auch sehen.

solche geschichten könne rasch eine interpretationsschneeballdynamik annehmen bei der das ende dann nichtsmehr mit der realität zu tun hat.

dabei müsste man zuersteinmal wissen auf welche arbeitsweise sich die beiden verständigt haben und ob unser trainer gerne im austauch mit katzer ist und so gestrickt ist dass er inputs wenn sie ihm sinnvoll erscheinen annimmt und einbaut.

ich bin selbst SL in hintergigaritsbatschen, mein Trainer entscheidet frei, dennoch reden wir dann und wann über ansichten. Manches fließt dann ein, anders nicht. sehe da keinen fehler.

problematisch wird es wenn die aufstellung eines spielers gegen des einverständnisses des trainers diktiert wird, auch wenn es nur ein niederschwelliges diktat ist.

die entscheidung muss frei sein.

eine beeinflussung durch einen austausch von sichtweisen ist normal bereichernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Spieler die spielen sind mehr wert. 

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. 

Radulovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Ok und das kann nicht beispielsweise den Grund haben, dass ein Abgang unmittelbar bevorsteht? Ist halt schwierig eine Halbinformation zu werten. Oder gibts da mehr Kontext?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Hätte aber wohl nichts am Endergebnis geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag