Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2003 was soll denn das marokko-trikot kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 16. Februar 2003 €20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2003 Gibts ein Foto von der Milan Dress? Preis? Würdest überhaupt an mich verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 25. Februar 2003 Natürlich würde ich es auch an Dich verkaufen.....warum denn auch nicht??? Bilder gibt es leider keine, da ich weder im Besitz einer Digicam, noch eines Scanners bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts