Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 hi...also ich suche ein tool, dem dem ich eine radiosendung im internet aufnehmen kann, und später dann mal anhören...gibts sowas irgendwo...wenn möglich auf deutsch??? des weitern suche ich auch ein dt. proggi mit dem ich selbst audiofiles machen kann, dh, ich sitze mit micro vor dem pc...rede was rein und möchte das als audiofile speichern.... habt dank für eure tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 alles darüber findest du hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 boah hab dank tuningott...ich denke dann kann man das thema ja wieder closen... naja vielleicht habe ich ja noch anwenderfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 hat jemand noch ein praktische seite, von der man gleich direkt ins radioproamm kommt....wo alle möglichen aufgelistet sind und man klickt auf eins und der player öffnet sich automatisch und spielt das radioprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 schau mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 meinte eine seite wo ich nur mehr auswählen muss...hatt sowas auf meinem alten pc....da waren alle verfügbaren radiosender aufgelistet...und wenn ich zb radio kärnten eishockeymagazin hören wollte...ein klick auf radio kärnten....verbindung wurde selber hergestellt und player öffnete sich....also alles automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 achso, du meinst also soetwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 ja genau vom allerfeinsten...hab dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts