Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Meine Eltern haben folgendes Problem: Drucker (Epson 580) spuckt nach Druckauftrag anstatt eines bedruckten Blattes Papier folgende Fehlermeldung aus: "Coul not find specified file" Bin alle möglichen Ratgeber (XP & Epson) durchgegangen, demnach handelt es sich um eine fehlerhafte Verbindung zwischen PC und Drucker. Nach Deinstallation und darauffolgender Installation, sowie Austausch des USB-Kabels keine Änderung. Reparatur ist bei dem Gerät sinnlos, dennoch möchte ich nicht voreilig zu einem Neukauf raten. Kurzum: was für Möglichkeiten hab ich noch? Fehlermeldung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 muss wohl ein treiberproblem sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 muss wohl ein treiberproblem sein ? hmmm, hab ich auch bereits deinstalliert und neu-installiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 hmmm, hab ich auch bereits deinstalliert und neu-installiert... gibts vielleicht einen neueren treiber? (manche druckertreiber die schon älter sind, funktionieren unter XP nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 gibts vielleicht einen neueren treiber? (manche druckertreiber die schon älter sind, funktionieren unter XP nicht!) Anscheinend liegts am XP, unter 2000 hats bis datto funktioneirt, hab mir auch schon den XP-Patch von der offiz. Epson-Site gezogen, ändert allerdings nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 tja, das wars dann wohl, auch mitn xp-treiber geht genau gar nix... ein dank an: meine laien-kenntnisse, xp und epson... fazit: neuer drucker (allerdings ein hp...) wird angeschafft dafür gibts ne neue fehlermeldung : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts