Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Leute! kennt jemand von euch einen guten Fussballmanager den man Gratis runterladen kann und bei dem man die Mannschaften ändern kann ODER bei dem man Österreichische Teams spielen kann? mfg Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 ...im ganzen ASB kennt keiner einen gscheiten Fussballmanager??? ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Um meine eigene Frage zu beantworten: Universal Soccer Manager Man kann entweder England oder Italien spielen! Leider geht der bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 FootManager 2000 V5.0 Der ist nicht schlecht. Hat ein Portugiese programmiert! Man kann Portugal, Italien, England, Spanien oder Brasilien spielen. In portugisisch oder englisch. Die Ligen und Mannschaften gehören allerdings ordentlich ausgebessert und das Spielsystem ist nicht gleich so einfach zu durchschauen... ...mal sehen, vielleicht find ma noch was auf deutsch! Vor allem wenn ihr euch auch an der Suche beteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Actual Coach - Seria A hab ich auch noch entdeckt. Ist unter anderem auf deutsch. Hier fehlt allerdings der Editor um die Teams umzuändern... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts