sim city4


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Anfänger
sag spielt wer von euch sim city 4?

es gibt zwar viele foren aber die haben alle ein rad ab...

wie macht ihr das mit den u-bahnen

in wie vielen abständen baut ihr grundschulen, museen usw.

lohnt sich rush hour?

ja ich spiele.. bin süchtig davon*g*

jawohl rush hour lohnt sich ganz klar.. es gibt 3i schwirigkeitsstufen, viele neue gebäude (vorallem verkehrstechnisch.. z.B mautstellen.. damit die autofahrer während dem passieren einer bestimmten strasse zahlen müssen = es gibt ziemlich viel geld für dich..) weiter finde ich auch no sehr amüsant dass du mit helikopter, flugzeug, zug, auto und schiff in deiner stadt umher fahren kannst.. also man kann nicht sagen in welchen abständen man grundschulen baut.. dies kommt ja auch auf die bev.dichte drauf an.. ich meine hast du viele einfamilienhäuser oder hochhäuser usw.? zwischen den u-bahnstationen würde ich auch nicht all zu grosse abstände machen, da die sims ja ziemlich faul sind und sehr wenig laufen.. = falls die u-bahnstation zuweit weg ist nehmen sie das auto.. dies siehst du auch alles wenn du rush hour hast.. da wird zu jedem haus angegeben wie die sims reisen usw. = ganz geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zuerstmal danke für deine antwort...

ja das habe ich schon in diversen foren gelesen, also rush hour werde ich mir besorgen...

ich baue wohn und gewerbe vermixt ca im verhältnis 1/3 gw zu 2/3 wohn, 5x5 felder... und ein bisserl industrie... meine größte stadt waren 60.000 ew, leider... jetzt habe ich gerademal 30.000 und habe das problem das meine gewerbe und industrie nicht wachsen und dadruch viele sims den netten koffer über dem haus haben. ich habe schon einen flughafen gebaut, in der hoffnung das ich damit die wirtschaft ankurbeln kann. 2 höhere §§§ häuser habe ich schon und das eine ist jetzt verfallen...

ja ich habe ein sehr, sehr dichtes ubahn netz aber trotzdem kommt die meldung tragisches ubahn unglück... was ich nicht ganz verstehe da viele stationen 1100-2000 auslastung hat, bei einer kapazität von 2000.

was mir auch nicht eingeht ist die tatsache das die kleinen ärztezentren, viel stärker ausgelastet werden als die großen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also falls du probleme mit der arbeitslosigkeit hast.. würde ich noch ziemlich viel industrie bauen.. einfach nicht gerade bei den wohnvierteln.. ich baue eh immer industire und dann gewerbe zusammen.. (= du brauchst in diesen gebieten keine schulen und ärztezentren..)

du kurbelst wohl die wirtschaft besser an.. in dem die bildung der sims gut ist.. nmatürlich nützt ein flughafen auch einwenig aber bei einer ziemlich kleinen stadt.. weiss ich dass nicht so genau.. die meldung über die u-bahn hatte ich noch nie.. aber eben ich habe auch nicht ein sehr dichtes netz bei meinen städten.. ich baue einfach immer noch busstationen um das u-bahnnetz.. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.