Deutsches Eishockey-Pokalfinale


colon

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Die Haie haben die Chance, am morgigen Dienstag ihren ersten Titel der Saison 2003/2004 zu erringen. Der KEC trifft im Finale um den DEB-Pokal in der Kölnarena auf die Kassel Huskies (19.30 Uhr).

Im Endspiel werden Stürmer Jean-Yves Roy und Torwart Chris Rogles nach überstandenen Verletzungen wieder im Kader stehen. Das Tor der Haie wird - wie bei den meisten bisherigen Pokalspielen des KEC - Leonhard Wild ( :clap: )hüten.

Die KEC-Spieler, die in den letzten Tagen für verschiedene Auswahlmannschaften aktiv waren, haben die Einsätze für die jeweiligen Nationalmannschaften ohne Verletzungen überstanden. So fehlen Trainer Hans Zach drei Spieler: Stürmer Alex Hicks (Fußbruch) sowie die Verteidiger Dan Bjornlie (Bänderriss) und Kapitän Mirko Lüdemann (Hüftverletzung).

Die Haie stehen zum zweiten Mal in Folge im Endspiel des Pokalwettbewerbs. Der KEC erreichte das Finale durch Siege über Bad Tölz (2:0), Hannover (6:0), Ingolstadt (3:2 n.V.  :clap: ) und Nürnberg (3:1). Kassel setzte sich gegen Dresden (5:3), Landshut (2:1), Berlin (4:2) und Riessersee (kampflos) durch. Bis auf das Viertelfinale der Haie gegen Ingolstadt mussten beide Finalisten alle ihre Pokalspiele auswärts bestreiten.

Quelle: www.haie.de

Weiß zwar nicht, ob irgendjemand hier deutsches Eishockey interessiert, aber ich finde es total gut. Sehr schnell und kampfbetont mit einigen technischen Gutstostückerln.

Trotz allem würd mich interessieren, falls vorhanden, welcher Klub euer Lieblingsverein in Deutschland ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hab keinen speziellen lieblingsclub .. halte tendentiell zu den österreicher-clubs .. find im allgemeinen aber die DEG sehr sympathisch ebenso Krefeld und Hannover

nicht mögen tu ich kölle (außer dieter kalt :love: spielt dort)

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:clap::clap: Die Kölner Haie sind deutscher Pokalsieger 2004!!! :clap::clap:

In einem spannenden, tempreichen Spiel konnten sich die Kölner Haie heute verdient mit 3:1 gegen die Kassel Huskies durchsetzen. Die Tore für Köln erzielten Boris Blank im Powerplay, Edi Lewandowski in Unterzahl und Leo Stefan. Das Tor für die Huskies schoss Wahlberg.

Matthias Trattnig spielte für die Huskies eine sehr gute Partie mit viel Einsatz und einigen guten Szenen. Er bereitete gute Aktionen der Huskies vor.

Die Stimmung war gewaltig trotz der "nur" 13.480 Zuschauer. Es ging minutenlang die Welle durch die Kölnarena. Besonders genial war, dass auch die Huskie-Fans bei der Welle mitmachten und auch eine gute Fanperformance abgaben.

Alles in allem ein sehr gutes Pokalendspiel mit einem würdigen Sieger :clap:

haie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.