UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wer ist bitte der hr. hofegger? scheint im kader nicht auf, ist mir als neuzugang auch nicht gaengig, kann mir wer weiterhelfen? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wer ist bitte der hr. hofegger? scheint im kader nicht auf, ist mir als neuzugang auch nicht gaengig, kann mir wer weiterhelfen? danke. Der kam offensichtlich in den letzten Tagen der Transferzeit aus dem BNZ Admira und erzielte sowohl gegen Baumgarten als auch gegen Wiesen ein Tor. Mehr weiss ich auch nicht über den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 einige details gibt`s auf der c - seite. es fragt sich nur, wie lange noch. er schreibt sich auch anscheinend "hofecker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 einige details gibt`s auf der c - seite. es fragt sich nur, wie lange noch.er schreibt sich auch anscheinend "hofecker". So ist es. Mario Hofecker ist Jahrgang 1985 und aufgrund einer schweren Knöchelverletzung, die ihn lange zurückgeworfen hat, noch nicht im Kader der Admira-Amateure gewesen. Nun hat er sich selbst um einen neuen Verein umgesehen und ist scheinbar beim Sportklub fündig geworden, wobei gesagt werden muss, dass der Transfer noch NICHT fix ist. Die Frist für einen Übertritt eines Nachwuchsspielers endet erst am 31.März. Mario Hofecker wurde bei der Admira entweder als Stürmer oder im rechten Mittelfeld eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts