Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Mal ne Frage... Geht das, dass ich in Word, wenn ich angenommen 10 Seiten hab, auf jeder Seite was anderes in die Fußzeile schreibe?? Hoff mal das weiß irgendwer und kann mir helfen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Das geht natürlich Du musst nur für jede Seite einen neuen Abschnitt machen (Einfügen --> manueller Umbruch --> Abschnittswechsel), danach musst du bei jedem Abschnitt eine eigene Fußzeile gestalten und das Kästchen "wie vorherige" deaktivieren. Du siehst dann immer in der Kopf- und Fußzeilenansicht, in welchem Abschnitt du bist. Hoffe, dass es dir geholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Danke... werd ich gleich mal ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts