Adventurecorner


Fixabsteiger

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weil es gerade gratis war im Epic Store hab ich mir Deponia the complete Story geholt(bis 16:59 bekommt man es noch)

Das erste Game hab ich durch. Dank Internet! Für das zweite hab ich mir vorgenommen ohne Lösung, aber bin komplett Stuck:D

Dachte falls es noch Puzzler gibt könnte man ja einen Thread aufmachen in dem man Tipps bekommt und nicht gleich die ganze Lösung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.