RoughPlaceSteyr Tribünenzierde Posted January 24, 2021 Ruhe in Frieden Lulu! Nach langen Verhandlungen sind wir jetzt alliiert. Es handelt sich hier um keine Fanfreundschaft sondern gegenseitigen Flankenschutz. Wir sind damit auf der Südflanke aber offen, deswegen wollen wir mit Leoben verhandeln. Im Norden haben wir eh schon bewiesen, also in der Tschechei, dass wir keine Hilfe brauchen und es alleine schaukeln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2021 Total War™ Österreich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.