shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 1. Langenrohr 2. Horn 3. Admira Amateure 4. Mistelbach 5. Leobendorf 6. Zwettl 7. Amstetten 8. WNSC 9. Würmla 10. Tulln 11. Himberg 12. Ardagger 13. Ortmann 14. Retz 15. St.Peter 16. Herzogenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 1. SV Langenrohr 2. SV Horn 3. VfB Admira Wacker Mödling Amateure 4. FC Mistelbach 5. SKU Amstetten 6. 1. Wiener Neustädter SC 7. SV Leobendorf 8. SC Zwettl 9. FC Tulln 10. SC Ortmann 11. SC Retz 12. SC Himberg 13. SV Würmla 14. SCU Ardagger 15. Herzogenburg 16. FC St.Peter/Au Ich traue sowohl den Amstettener, also auch unseren Feind....ääääh Freunden aus Ortmann ...einen großen Sprung nach vorne zu! Der WNSC wird aufgrund der sehr jungen Mannschaft einen Platz verlieren. ...Hoff ich zumindest, daß es nur einer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Habe meinen Tipp noch einmal ein bisschen überdacht. 1. Horn 2. Langenrohr 3. Admira Amateure 4. Mistelbach 5. Leobendorf 6. Amstetten 7. WNSC 8. Tulln 9. Zwettl 10.Ardagger 11.Ortmann 12.Retz 13.Würmla 14.Himberg 15.St.Peter 16.Herzogenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts