[Bilder] JK Narva Trans – Paide Linnameeskond 1:0


Recommended Posts

Homerist

In Narva - am gleichnamigen Fluss gelegen - endet die EU. Auf der anderen Flussseite beginnt Russland. Als Grenzstadt hat Narva eine lange Tradition - Mitte des 13. Jahrhunderts wurde auf der linken Seite die Hermannsfeste errichtet. Am rechten Ufer ließ Zar Iwan III. 1492 die Festung Iwangorod errichten. Nach einem kurzen Sightseeing Spaziergang und zwei Bierchen in der Stadt gings am Abend zum Meistriliiga Match.

Neben Flora Tallinn ist Trans Narva der einzige Verein, der seit Gründung der estnischen Liga nach dem Zerfall der Sowjetunion ununterbrochen in der höchsten Spielklasse spielt. Große Erfolge konnte der Verein in diesen 30 Jahren kaum erringen - lediglich zwei Cupsiege stehe zu Buche.

Diese Saison lief es bis zu unserem Besuch besonders schlecht. In 10 Runden gab es noch keinen Sieg und nur drei Unentschieden. Dank unserer Anwesenheit :augenbrauen: gelang dem Team aber der erste Saisonsieg. Daran konnte auch der in der 58. Minute eingewechselte Ex-Rieder Edrisa Lubega nichts mehr ändern.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.