[Bilder] Nomme Kalju FC – FC Kuressaare 1:0


Recommended Posts

Homerist

Im Süden von Tallinn ist der Nomme Kalju FC zuhause - ein im letzten Jahrzehnt recht erfolgreicher Verein, der sich in den letzten 10 Jahren immer für den Europacup qualifizierte und auch 2x Meister wurde. Daher war man gegen die Mannschaft von der Ostseeinsel Saaremaa Favorit und ging nach 25 Minuten auch 1:0 in Führung. Kuressaare gab aber nicht auf und kam gegen Ende des Spieles zu einigen großen Torchancen, die aber alle nicht genutzt werden konnten.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.