Curva_Sud_Klagenfurt 0 Report post Posted January 25, 2004 Also ich hab da wieder einmal folgendes Problem! ICh habe zu Weihnachten eine Multimedia Tastatur bekommen und da funzen diverse F Tasten nicht welche genau es sind weis ich nicht. F8 das ist die einzige was ich weis was nicht funzt aber es sind doch mehrere hab ich in spielen erfahren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Enslo 0 Report post Posted January 25, 2004 Rechnung --> Umtauschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt 0 Report post Posted January 25, 2004 Na das is es jo eben das hat nix mit der Tastatur zu tun weil i hab vorher auch eine Multimeadia Tastatur probiert und da sind die F Tasten auch nicht gegeangen das muss man doch irgendwo einstellen können! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mateu 0 Report post Posted January 25, 2004 Na das is es jo eben das hat nix mit der Tastatur zu tun weil i hab vorher auch eine Multimeadia Tastatur probiert und da sind die F Tasten auch nicht gegeangen das muss man doch irgendwo einstellen können! normalerweise ist eine cd mit hilfsprogrammen, die das übernehmen, bei der tastatur dabei... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...