Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Also ich hab da wieder einmal folgendes Problem! ICh habe zu Weihnachten eine Multimedia Tastatur bekommen und da funzen diverse F Tasten nicht welche genau es sind weis ich nicht. F8 das ist die einzige was ich weis was nicht funzt aber es sind doch mehrere hab ich in spielen erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Rechnung --> Umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Na das is es jo eben das hat nix mit der Tastatur zu tun weil i hab vorher auch eine Multimeadia Tastatur probiert und da sind die F Tasten auch nicht gegeangen das muss man doch irgendwo einstellen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Na das is es jo eben das hat nix mit der Tastatur zu tun weil i hab vorher auch eine Multimeadia Tastatur probiert und da sind die F Tasten auch nicht gegeangen das muss man doch irgendwo einstellen können! normalerweise ist eine cd mit hilfsprogrammen, die das übernehmen, bei der tastatur dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts