Manuel_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo Mein Name ist Manuel Ich bin 28 Jahre alt, aus Wien 23 und auf der Suche nach einer Hobbymanschaft die 1-2 die Woche trainiert + Spiel. Ich habe nie professionell in einem Verein gespielt. Deshalb suche ich nur eine Hobbymanschaft. Vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 hello Melen Bei mir wenn sucht noch eine hobby verein [email protected] 0670 2016213 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotelkalcio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 Servus Manuel schau mal hier --> Schreib uns auf FB, Insta oder per Mail mal an und dann kann man sich mal ein Training ausmachen bei dem du einfach vorbei schaust, mitmachst und dann sieht man eh obs für alle passt Cheers, HK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts