Fan555 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Simon96 schrieb vor einer Stunde: Dann verrate uns es doch einmal wenn es eh kein Geheimnis ist? Wer verdient es denn nicht zu spielen? Oder wer würde es sich z.B. mehr verdienen der noch nie spielte? Ich will mal Namen hören? Sponsoring macht sehr viel aus. Gruppierungen leider auch. Ist nicht nur meine Meinung, sondern auch zweier Spielerväter mit denen ich gestern unterwegs war. Natürlich heisst das nicht das ich oder die Spielerväter und Vereinsnahe Personen Recht haben,sondern nur unsere Meinung. Amateure gehe ich zuschauen,und was die Kampfmannschaft derzeit mit den ganzen untauglichen Verantwortlichen aufführt 🤮🤮🤮ist mir inzwischen komplett egal,und treffe deshalb gewisse Personen nur noch nach den Spielen,weil live schau ich nur noch die B,auch auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts