markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Roteteufel schrieb vor 2 Stunden: Aja und man könnte ja mal auf den schiri eingehen ala: schiri du **********😂 Tatsächlich hat das bisher nur ein einziger Schiri geschafft, nämlich Isa Simsek beim Spiel gegen den WAC. Ansonsten kommt immer nur der gute alte: Wir sind Rote von der Mur Chant. Hameter und Schüttengruber wären auch heiße Kandidaten. Ich bin bei der Diskussion übrigens genau in der Mitte. Verlange nur dass man beim Stand von 0:3 nicht Sprüche wie: Hier regiert der GAK raushaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 29 Minuten nikolaus[gak] schrieb vor 14 Stunden: Ab und an dauert mir ein Chant auch zu lange. das sehe ich absolut genau so, irgendein lied in (10-15min?) dauerschleife bringt halt garnix weils viel zu monoton wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts