Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:05 Muffi schrieb vor 7 Minuten: das ist dort oben im Katzenkistl ganz normal. Schlechtestes Service in der ganzen Bundesliga. Da ist mEn sogar Absicht dahinter, weil der Gruber Gästefans beim Ticketing nicht so aussackln lassen kann wie er gerne möchte. Scheint so zu sein... Zwischenzeitlich wars sogar stressig und es hat Polizeiaufmarsch gegeben deswegen. Über 30 Grad und man lässt die Leute verdursten....alle Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:07 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 55 Minuten: Hm, so viel mehr waren das damals aber auch nicht oder ? einmal sind wir sogar sowieso nur im unteren Rang gestanden weil so wenige mit waren. Eines kann man sich auf jedenfall nicht erwarten. Und zwar das die Massen auswärts fahren. Nicht nachdem wir das 3te Jahr in Folge wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden. Für das war gestern eh gut was los. Sollten wir gegen Lustenau verlieren wird der Sektor in Wien sicherlich nicht übergehen. 1. zu dem Zeitpunkt des Fotos waren sehr viele Zuseher bei der Kantine. 2. Es waren gestern zirka gleich viele GAK Fans wie immer in diesem Stadion 3. Für Urlaubszeit und 40 Grad tagsüber in Linz waren das meiner Meinung nach sogar recht viele im Vergleich zu den anderen Auftritten dort. 4. Für das wie wir sportlich aufgestellt sind waren es sogar viel zu viele! (Eine Frechheit dass FF genau so weiter machen darf wie in der Vergangenheit und noch dazu hat er in dieser Saison vom verschwundenen Sportdirektor nicht mal eine ansatzweise fertige Mannschaft bekommen) bearbeitet Gestern um 06:14 von reds 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:26 Jumper schrieb vor 42 Minuten: Trotz der "Masse" an Leuten haben sie es dort geschafft das man sich 30 Minuten für ein Getränk anstellen muss....eine Schnitzelsemmel verkaufens dort die den Namen nicht ansatzweise verdient hat, das Getränk dann nur zu 2 Drittel voll, Personal super unfreundlich Das Stadion dort ist ja wirklich fein - als Auswärtsfan wirst aber letztklassig behandelt Hatte ich so bislang noch nie, das war bislang überall besser Ich geb dir schon recht, aber das hat nichts mit dem Auswärtssektor zu tun. Ich war gestern auf der ASK und hab mich dort 40 Minuten angestellt. Eine Katastrophe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:57 nEMIsis schrieb vor 29 Minuten: Ich geb dir schon recht, aber das hat nichts mit dem Auswärtssektor zu tun. Ich war gestern auf der ASK und hab mich dort 40 Minuten angestellt. Eine Katastrophe… Schade. Dafür wirds in den ganzen VIP Logen schnell gehen mit Prosecco für alle.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:11 reds schrieb vor 56 Minuten: 1. zu dem Zeitpunkt des Fotos waren sehr viele Zuseher bei der Kantine. 2. Es waren gestern zirka gleich viele GAK Fans wie immer in diesem Stadion 3. Für Urlaubszeit und 40 Grad tagsüber in Linz waren das meiner Meinung nach sogar recht viele im Vergleich zu den anderen Auftritten dort. 4. Für das wie wir sportlich aufgestellt sind waren es sogar viel zu viele! (Eine Frechheit dass FF genau so weiter machen darf wie in der Vergangenheit und noch dazu hat er in dieser Saison vom verschwundenen Sportdirektor nicht mal eine ansatzweise fertige Mannschaft bekommen) Dass in Anbetracht unserer sportlichen Darbietung, die ob der absolut dilettantischen Vorgehensweise in dem Sinne dass nach den verkackten vergangenen 2 Saisonen nicht der absolute Cut erfolgte nach dem letzten Meisterschaftsspiel, so viele Rote weiterhin auswärts dabei sind, ist absolut beeindruckend und vor all jenen die sich diesen Eierkick mit Ansage auswärts live geben kann ich nur den Hut ziehen! Ja meine Lieben; diesen schweren Fehler nach Ablauf der vergangenen Saison werde ich noch sehr oft erwähnen denn dadurch haben wir uns mit Ansage aber so dermaßen selber in der Scheiße festgefahren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Leistungsträger Geschrieben Gestern um 07:14 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: diesen schweren Fehler nach Ablauf der vergangenen Saison werde ich noch sehr oft erwähnen denn dadurch haben wir uns mit Ansage aber so dermaßen selber in der Scheiße festgefahren! Same procedure as every year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:16 1 minute ago, 8010.Geidorf said: Dass in Anbetracht unserer sportlichen Darbietung, die ob der absolut dilettantischen Vorgehensweise in dem Sinne dass nach den verkackten vergangenen 2 Saisonen nicht der absolute Cut erfolgte nach dem letzten Meisterschaftsspiel, so viele Rote weiterhin auswärts dabei sind, ist absolut beeindruckend und vor all jenen die sich diesen Eierkick mit Ansage auswärts live geben kann ich nur den Hut ziehen! Ja meine Lieben; diesen schweren Fehler nach Ablauf der vergangenen Saison werde ich noch sehr oft erwähnen denn dadurch haben wir uns mit Ansage aber so dermaßen selber in der Scheiße festgefahren! Mit dem Cut meinst den Trainer? Oder was genau? Denn mehr Cut am Spielersektor, als wir gemacht haben, geht eh fast nicht. Und für einen Rauswurf vom Tino hätt ich auch nicht viel Grund gesehen, nach den Spielern die er fürs Frühjahr holen konnte und die uns vor dem Abstieg bewahrt haben. (Klar, nach der jetzigen Transferperiode kann man über TW natürlich anders denken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:26 Autumla schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Cut meinst den Trainer? Oder was genau? Denn mehr Cut am Spielersektor, als wir gemacht haben, geht eh fast nicht. Und für einen Rauswurf vom Tino hätt ich auch nicht viel Grund gesehen, nach den Spielern die er fürs Frühjahr holen konnte und die uns vor dem Abstieg bewahrt haben. (Klar, nach der jetzigen Transferperiode kann man über TW natürlich anders denken) Ja nach 2 verkackten Saisonen hätte der sportliche Neustart und die sportliche Neustrukturierung erfolgen müssen!! Der Stöger wäre dafür ideal gewesen! Und ja; retrospektiv wenn ich mir diese verkackte Sommertransferzeit ansehe hätte man den Wawra auch schicken sollen!!! Siehst du das anders? Dann bitte um Argumente? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:30 Just now, 8010.Geidorf said: Ja nach 2 verkackten Saisonen hätte der sportliche Neustart und die sportliche Neustrukturierung erfolgen müssen!! Der Stöger wäre dafür ideal gewesen! Und ja; retrospektiv wenn ich mir diese verkackte Sommertransferzeit ansehe hätte man den Wawra auch schicken sollen!!! Siehst du das anders? Dann bitte um Argumente? Nö, bin da eh ganz bei dir. (Ausser, dass ich kein Freund vom Stöger bin). FF ist für mich einfach kein Trainer, der mehr aus einer Mannschaft herausholt, als man sich eigentlich erwarten könnte. Oder in irgendeiner Form eine eigene Idee vom Spiel hat. "Übungsleiter" hat mal einer geschrieben, und ich denke, das trifft es ganz gut. Dazu noch die Startformationen und Wechsel, die ich in so manchen Fällen einfach nicht nachvollziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:55 Autumla schrieb vor 15 Minuten: Nö, bin da eh ganz bei dir. (Ausser, dass ich kein Freund vom Stöger bin). FF ist für mich einfach kein Trainer, der mehr aus einer Mannschaft herausholt, als man sich eigentlich erwarten könnte. Oder in irgendeiner Form eine eigene Idee vom Spiel hat. "Übungsleiter" hat mal einer geschrieben, und ich denke, das trifft es ganz gut. Dazu noch die Startformationen und Wechsel, die ich in so manchen Fällen einfach nicht nachvollziehen kann. Schlussendlich einfach schade weil man schön im Guten dem Ferdl nach dem letzten Saisonspiel die Hand schütteln hätte können und sich aufrichtig bedanken hätte können und neu durchstarten hätte können. Der Ferdl hätte seinen Golden Handshake bekommen und wir hätten neu durchgestartet und alle hätten sich gefreut und lieb gehabt. Jetzt kannst erwartungsgemäß in ein paar Spielen ordentlich Staub aufwirbeln wenn Feuer am Dach ist! Um den Bogen nun zu spannen; mir gefällt was der Rotjacke im offiziellen Forum schreibt, wo ich den seine Kommentare und die Kommentare vom Auron schätze, dass der von der Firm erwähnte runde Tisch bereits nach der vergangenen Saison stattfinden hätte sollen als in Innsbruck die Fäuste flogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden 10 hours ago, Jumper said: Trotz der "Masse" an Leuten haben sie es dort geschafft das man sich 30 Minuten für ein Getränk anstellen muss....eine Schnitzelsemmel verkaufens dort die den Namen nicht ansatzweise verdient hat, das Getränk dann nur zu 2 Drittel voll, Personal super unfreundlich Das Stadion dort ist ja wirklich fein - als Auswärtsfan wirst aber letztklassig behandelt Hatte ich so bislang noch nie, das war bislang überall besser Eure Anforderungen an Schnitzelsemmerl sind aber auch a bissl was anderes, da habts halt selbst de besten daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ripperljohn schrieb vor 8 Minuten: Eure Anforderungen an Schnitzelsemmerl sind aber auch a bissl was anderes, da habts halt selbst de besten daheim Geiler Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts