Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Stef444 said:

Redfirm auf die Nord!! Erhalten dort sicher viel Zuspruch! Man akzeptiert den jeweils anderen und zumindest ein Teil der immer leeren Nord wird besucht... eine Win Win Situation!

Im Derby dann Sektor  26 über den Away Eingang!

Und auswärts? Muss man dann auf SG´s und RAG´s Gnade hoffen, ob man in den Sektor darf oder nicht, wenn die Herrschaften wieder persönliche Befindlichkeiten über das Wohl des Klubs stellen?

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Und auswärts? Muss man dann auf SG´s und RAG´s Gnade hoffen, ob man in den Sektor darf oder nicht, wenn die Herrschaften wieder persönliche Befindlichkeiten über das Wohl des Klubs stellen?

Auswärts bekommt die Firm dann Ofiiziellen-Kartaln umgehängt, so bekommt die Firm Ehrenplätze und den Regeln von SG und RAG wird auch Rechnung getragen, so müsste dann ja jeder zufrieden sein oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 40 Minuten:

Auswärts bekommt die Firm dann Ofiiziellen-Kartaln umgehängt, so bekommt die Firm Ehrenplätze und den Regeln von SG und RAG wird auch Rechnung getragen, so müsste dann ja jeder zufrieden sein oder? 

In keinem Stadion in Österreich ist gegen uns das Stadion ausverkauft! Nähe Auswärtssektor sind immer Plätze frei! sogar in Wien.... aber mir geht ´s primär um die Heimspiele! Darf keine Nachteil für den Verein sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Darf keine Nachteil für den Verein sein... 

den hast aber schon wennst wegen 200? Firm Leuten die Nord öffnen musst und dort für Ordner beim Eingang usw sorgen musst...

netter Gedanke aber mMn nicht umsetzbar, dann wohl eher in den 14ener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

den hast aber schon wennst wegen 200? Firm Leuten die Nord öffnen musst und dort für Ordner beim Eingang usw sorgen musst...

netter Gedanke aber mMn nicht umsetzbar, dann wohl eher in den 14ener

einen Sektor auf der Nord beim 14er anschließend aufmachen! Bin überzeugt, dass innerhalb eines Jahres 2 Sektoren draus werden. An 1-2 Ordner wird es hoffentlich nicht scheitern! Aber wie gesagt... ich habe ja meinen Platz im 20er! Trotzdem finde ich es unglaublich schade.

Aber wie so oft im Leben... gibt keinen Nachteil ohne das vielleicht ein kleiner Vorteil entsteht.

Mau1902 schrieb vor 9 Minuten:

Zwei Kurven wär ja komplett lächerlich :facepalm: das wird sich hoffentlich alles wieder einrenken bis zum Saisonstart.

Bin ich voll bei dir und wäre auch mir am liebsten! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
32 minutes ago, Stef444 said:

In keinem Stadion in Österreich ist gegen uns das Stadion ausverkauft! Nähe Auswärtssektor sind immer Plätze frei! sogar in Wien.... aber mir geht ´s primär um die Heimspiele! Darf keine Nachteil für den Verein sein... 

BWL war ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
7 minutes ago, Jumper said:

das Problem haben wir erledigt ;)

Najo, man kann sich schon alles auch zurechtlegen wie mans braucht.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Inferno1902 schrieb vor 4 Minuten:

Najo, man kann sich schon alles auch zurechtlegen wie mans braucht.

war ja nicht ganz ernst gemeint...

außerdem ist es sicher nicht im Sinn der jeweiligen Heimmannschaft das eine große Fangruppe NICHT im Auswärtssektor ist - lässt sich dann ja noch schwerer kontrollieren das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Jumper said:

außerdem ist es sicher nicht im Sinn der jeweiligen Heimmannschaft das eine große Fangruppe NICHT im Auswärtssektor ist - lässt sich dann ja noch schwerer kontrollieren das ganze

Genau, das werden die Heimvereine unterbinden. Es werden sicher keine aktiven Fanclubs in einen offen zugänglichen Sektor gelassen. Das führt automatisch zu Ärger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 minute ago, Jumper said:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen: einerseits wird hier moniert das die Firm nicht dabei war, dann wird damit argumentiert das wir eh nie ausverkauft sind und man sich eh neben den away setzen kann. Beides stimmt beim BWL Spiel halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer kann mir verbieten, wenn ich im Stadion Plan online Karten kaufe! 

Einziger Nachteil und das stimmt schon, dass eben Fahnen etc.nicht erlaubt sein wird!  

Aber wie geschrieben... in erster Linie geht´s ja mal um die Heimspiele! Bin aber überzeugt, dass da von den Verantwortlichen des Vereins eine Lösung kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
29 minutes ago, Stef444 said:

Wer kann mir verbieten, wenn ich im Stadion Plan online Karten kaufe! 

Einziger Nachteil und das stimmt schon, dass eben Fahnen etc.nicht erlaubt sein wird!  

Aber wie geschrieben... in erster Linie geht´s ja mal um die Heimspiele! Bin aber überzeugt, dass da von den Verantwortlichen des Vereins eine Lösung kommen wird. 

Verbieten wird/kann es dir keiner. Aber es gibt sicher Fangruppen auf der West oder bei der Austria, die das als Einladung sehen werden einen Fetzen oder anderes Fanclubmaterial zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 37 Minuten:

Verbieten wird/kann es dir keiner. Aber es gibt sicher Fangruppen auf der West oder bei der Austria, die das als Einladung sehen werden einen Fetzen oder anderes Fanclubmaterial zu ziehen.

Wie viel noch ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag