NikTrifino Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Hallo, ich suche einfach Hobby Fußballspieler oder einen Hobbyverein das noch Interesse an einen Tormann hätte. Hab 5 Jahre lang als Tormann für den SC Wiener Neustadt (Nachwuchs und Amateure) gespielt. Ich sehe das mehr als Freizeitbeschäftigung, denn ich würde gerne mal wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Hey , Wir sind eine Hobby Mannschaft aus Wien , lies dich mal durch und Falls du Interesse hast Melde dich. MFG Steinbacher http://fc-union-vienna-chaos.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cibsi2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2020 NikTrifino schrieb am 25.4.2019 um 12:50 : Hallo, ich suche einfach Hobby Fußballspieler oder einen Hobbyverein das noch Interesse an einen Tormann hätte. Hab 5 Jahre lang als Tormann für den SC Wiener Neustadt (Nachwuchs und Amateure) gespielt. Ich sehe das mehr als Freizeitbeschäftigung, denn ich würde gerne mal wieder spielen. Hi! Bist du immer noch auf der Suche? Wir sind ein Hobbyverein und spielen immer wieder Matches auf dem Kleinfeld und suchen dafür einen Tormann! :) Falls du Zeit und Lust hast - unser nächstes Spiel wäre am 16.2. um 18:00. Melde dich einfach. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) suchen für Montag und Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr 2 Torleute und oder auch Spieler Treffpunkt 19:00 Uhr Hellas Kagran Platz 1220 Wien Kontakt 0650 6601521 sind ein Hobbyverein Name UAB bearbeitet 13. September 2021 von UAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts