Spieler Jg 2009 gesucht


Recommended Posts

Stammspieler

Hallo allerseits! Ich bin U10-Trainer bei einem kleinen Verein in NÖ, nördlich von Wien (10 Minuten von Floridsdorf entfernt). Wir haben eine zur Zeit eine richtig gute Mannschaft mit super Burschen! Da wir ab kommender Saison (Herbst) 8+1 spielen fehlen aber zumindest 2-3 Kinder. Wäre extrem schade, wenn wir die Mannschaft auflassen müssten.

Wäre toll, wenn ihr in eurem Umfeld herumfragt, ob es Kinder gibt, die bei uns spielen möchten. Probetrainings sind jederzeit möglich. Bei Interesse bitte PN.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.