Spielerbewertung Herbst 2018 - Christoph Riegler


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Endstand der Spielerbewertung Herbst 2018:

  1. Riegler                9,7
  2. Mislov                  9
  3. Drescher             8,6
  4. Luan                   8,5
  5. Ljubicic               8,4
  6. Pak                    8
  7. Balic                   7,7
  8. Ingolitsch           7,6
  9. Meisl                  7,5
  10. Haas                  7,4
  11. Gartler               7,3
  12. Fountas             7
  13. Ambichl             6,6
  14. Ouedraogo       6,5
  15. Luxbacher        5,8
  16. Hofbauer          5,3
  17. Schütz              4,5
  • Wenig überraschend wurde Christoph Riegler zum besten Spieler des Herbstes gewählt.
  • Platz 2 und 3 ist da schon eher überraschend. Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass Roko Mislov und vorallem Daniel Drescher, der in Wolfsberg nur auf der Bank saß, so einen Herbst spielen :ratlos:
  • Letzter leider Daniel Schütz. Der hat schon mal eine Spielerbewertung gewonnen und war mMn in den ersten beiden Bundesligasaisonen unser bester Spieler. Keine Ahnung warum er so gar nicht zum Zug kommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.