Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Insiderinfo :aufdrogen:

Laut meiner holländischen Quelle ist Werder Bremen einer der Interessenten von Matías Suárez. Inwieweit, bzw. in welchem Stadium Werder dieses Interesse hinterlegt hat, konnte mir nicht mitgeteilt werden.

Demnach will Suárez, stand heute, seinen Vertrag nicht verlängern und strebt einen Wechsel in eine der Top-four-Ligen an.

Es kann natürlich sein, dass die Personalie "Pizarro" weitere Planungen verzögert, und mögliche Neuzugänge davon abhängig sind. Laut Allofs, wurde ja bei den meisten möglichen Neuzugängen vorgefühlt.

Kann also durchaus sein, dass Suárez einer von einigen Optionen als "Paradiesvogel" ist.

Da Suárez ja bereits vor 4 Jahren ein Kandidat alá Valdez war, ist eine wiedererflammte Kontaktaufnahme durchaus möglich und ggf. erfolgsversprechend (wenn die Konkurrenz nicht zu zahlungsfähig ist).

PS: Anderlecht hat ein seriöse Anfrage von Arsenal bezüglich BIGLIA bekommen. Preis soll sich um die 7 bis 8 mio. € bewegen. Arsenal hat aber wohl auch andere Kandidaten im Auge. Bei diesem Preis dürfte allerdings Werder als möglicher Abnehmer entgültig rausfallen.

Gleiche Quelle, Siem DE JONG und Rasmus ELM betreffend: Elm will Alkmaar definitiv verlassen. Es gibt drei Anfragen aus England, mindestens eine aus Deutschland. Verhandlungen laufen bereits; ob die deutsche Anfrage Werder ist, ist nicht bekannt.

De Jong´s Berater führt unter anderem ebenfalls Gespräche mit zwei deutschen Klubs; wobei mindestens einer davon NICHT in der Champions-League spielen wird. Einer der Gründe warum er zögert Ajax vielleicht doch zu verlassen.

Ajax will in halten, rechnet aber mit einem Wechsel, daher u.a. die Verpflichtung von Lasse Schön.

Ich persönlich hoffe stark, dass Werder sich um mindestens einer dieser Spieler bemüht. Würde eine wesentliche Verstärkung und Aufwertung des Kaders sein.

Denke aber, dass noch vieles offen ist und dementsprechend dauern wird. Vielleicht gibt es wenigstens bei Petersen einen schnellen Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

thx Gordon, klingt zumindest mal nicht schlecht.

auch wenn es nie wirklich konkretes Interesse von Werder an Diego gegeben hat...

Diego zurück nach Wolfsburg

VfL-Trainer schwärmt plötzlich vom Zauber-Brasilianer

Magath: „Unsere Zuschauer können sich auf ihn freuen“

http://www.bild.de/sport/fussball/diego/euro-held-diego-zurueck-nach-wolfsburg-24086574.bild.html

Da ich anscheinend zu wenig Schlaf hatte und noch immer träume...Wie wäre es mit Jurado von Schalke?

Wäre denke ich ein guter Mann fürs Mittelfeld und bei Schalke will man ihn nicht bzw. auch umgekehrt.

Hätte zwar noch Vertrag bis 2014 aber interessant wäre er in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hatte wohl auch zu wenig Schlaf und lese da beim ersten Mal allen ernstes nicht "Da ich anscheinend zu wenig Schlaf hatte" sondern "Da ich wenig von Schaaf halte" :facepalm:

Wenn der Lust hat ist das ja ein Bombenkicker, leider ist er damals nur wegen des Geldes zu Schalke gekommen und wird sowohl von Ablöse als auch vom Gehalt her nicht zu stemmen sein. Zudem Charakterlich sicherlich keine gute Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Diego ist jetzt auch nicht unbedingt ein leichter Charakter aber das mit Jurado war sowieso nur Träumerei.

Gespannt bin ich jetzt auf Pizarro. Davon wird wohl viel zum Thema Kaderplanung abhängen.

Ich vermute dass der noch so lange wie möglich auf ein anderes Angebot wartet.

Der KA hat aber Gott sei Dank schon Druck ausgeübt. Ich denke die Chancen dass der Pizza bleibt sind in der Tat nicht so gering.

Wenn er ein gute Angebot hätte dann wäre er wohl schon weg. So dürfte aber Werder noch immer eine Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudio Pizarro verlässt den SV Werder Bremen. Das teilte der peruanische Nationalstürmer in einem Gespräch mit Werders sportlicher Leitung Dienstagmittag mit. Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs, sagte nach dem Treffen: "Drei Mal hatten wir es geschafft, ihn von Werder zu überzeugen, ein viertes Mal war es leider nicht möglich. Wir bedauern das sehr, sind aber froh, dass nun endlich eine Entscheidung gefallen ist und bedanken uns bei Claudio für die tolle gemeinsame Zeit."

http://www.werder.de/de/profis/news/39183.php

Schade um Pizarro aber ich bin auch froh dass dieser Transferpoker nun vorbei ist.

KATS haben nun genug Zeit sich um einen Nachfolger zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit der Art des Abgangs hat er sich leider sehr viel Kredit verspielt, bin froh dass die Sache nun durch ist und er ein Vertragsangebot bekommen hat.

Danke, Tschüss. Weltklassespieler

Freut mich für die 8-9 Mio € die er jetzt durch den Abgang freigemacht hat. Noch mehr Kohle für einen "Paradiesvogel"

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Art des Abgangs hat er sich leider sehr viel Kredit verspielt, bin froh dass die Sache nun durch ist und er ein Vertragsangebot bekommen hat.

Danke, Tschüss. Weltklassespieler

Freut mich für die 8-9 Mio € die er jetzt durch den Abgang freigemacht hat. Noch mehr Kohle für einen "Paradiesvogel"

Bin ja jetzt sehr gespannt was da jetzt kommt.

Ich könnte ja gut damit leben wenn ein guter Ersatz für Rosi UND Piza kommt. Im Sturm sind wir sowieso schon überbesetzt (auch wenn die Qualität eher nicht so toll ist).

Dann lieber die extra Kohl in die MF-Raute investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Najo... Der Petersen kommt ja ziemlich sicher. und da hat Allofs schon angekündigt, dass man sich trotz Petersen einen "Paradiesvogel", also einen Klassestürmer holen wird. Ist auch nötig. Avdic wird man irgendwie noch versuchen zu leihen oder in ein Tauschgeschäft mit einzubinden. Mit Wagner wird man auch nicht weitermachen. Sturm wird dann nächstes Jahr wohl:

Topspieler X, Petersen, Arnautovic, Füllkrug sein.

Ansonsten muss man natürlich noch was im Mittelfeld machen, klar. Und über einen neuen Außenverteidiger würd ich mich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der Bub schießt Traumtor um Traumtor in den Testspielen, warum nicht auch in der Bundesliga?

Weil Cuxhaven evtl eher seine Kragenweite ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weil man dieses Tor ja nicht auch in der Bundesliga schießen könnte... Ist einfach ein überragender Abschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Weil man dieses Tor ja nicht auch in der Bundesliga schießen könnte... Ist einfach ein überragender Abschluss

ein sogenannter Sonntagsschuss ;) sicher kann man auch in der Bundesliga so ein Tor schießen aber in der Regel werden dort die Verteidiger einem Stürmer der alleine am Sechzehner steht nicht beim Torschuss zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag