schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Eine überlegene Elf aus Písek stellt das Fußballspielen zu früh ein - und wird dafür mit 2 Gegentoren in der 2. Halbzeit bestraft. Bericht bearbeitet 15. Mai 2018 von schm25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Freitags Anreise nach Jihlava gegen Sparta verstehe ich ja, aber Samstag anhängen für 1x Liga 3 und 1x Liga 4 im Nichts ohne nichts ? wozu das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 weisshaar schrieb vor 54 Minuten: wozu das ? schöne Grounds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Du hast halt nicht jeden Tag ein Spiel der Marke Jihlava vs Sparta . Im Laufe meines Hopperlebens hab ich festgestellt, dass ich die Erstligisten lieber langsam abarbeite - und dafür möglichst attraktive Spiele verwende - und als "Beiwagerl" dann diejenigen dazunehme, die aus welchen Gründen auch immer, für mich passen. Das ich in der Vergangneheit zB Slavia vs Slovacko gemacht hat, tut mir jetzt noch weh - aber das ist halt ein Entwicklungsprozess..... BTW: Sowohl Písek als auch Roudné waren großes Tennis, wie ein Hobberkollege es formulieren würde. Fazit: Für mich war diese Spielauswahl zu 100% perfekt. Würde ich auch heute wieder so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts