[Bilder] SK Neukirchen bei Altmünster - ASKÖ Steyrermühl 0:2


Recommended Posts

Homerist

Das Wochenende nach dem Derby Sieg gg Blau-Weiss Linz führte mich hauptsächlich ins bayrische Unterhaus

am Chiemsee boten die Spiele um 14:00 TuS Traunreut - FC Hammerau (100 Zuschauer, 2:1), 16:00 SV Seeon-Seebruck - SB DJK Rosenheim II (Moskito Stadion (!), 110 Zuschauer, 3:0) und 18:00 TSV Peterskirchen - SV Westerndorf (Mörntal-.Stadion, 120 Zuschauer, 2:1) die schöne Möglichkeit eines Dreiers mit jeweils voller Spielzeit (ich mag halt nachwievor keine Halbzeitgrounds). Woher der Stadionname bei Seeon/Seebruck kommt muss ich erst noch recherchieren - ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Gelsen/Moskito-Stiche abbekam ;)

Ein besonderes Lob geht aber nach Peterskirchen - Bier für € 1,80 - und dann sogar nach die Qual der Wahl aus zwei Bieren ... das mag ich ;)

Sonntags dann noch das Spitzenspiel 2. gg. 1. in der A-Klasse Pocking STV Ering a. Inn - DJK-SV Weng das in einem trotz der Wichtigkeit sehr fair geführtem Spiel mit 0:0 endete (220 Zuschauer). 

Zum Abschluss dann auch noch das Spitzenspiel in der 2. Klasse Süd SK Neukirchen bei Altmünster - ASKÖ Steyrermühl mit der herrlichen Aussicht auf den Traunstein. Durch die 0:2 Heimniederlage fiel Neukirchen auf den 3. Platz zurück während Steyermühl auf den Aufstiegsrelegationsplatz kletterte. Es bleibt jedenfalls spannend da die ersten drei Mannschaften nur durch einen Punkte getrennt sind.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.