[Bilder] SV Spitz - SC Getzersdorf 1:5


Recommended Posts

Homerist

während der Woche gings für nen kurzen Abstecher in die Steiermark zu ASV Bad Mitterndorf - SV Stainach-Grimming (2:0, 250 Zuschauer)

nach dem Ried-Heimspiel am Freitag stand Samstags ein Doppler in Salzburg auf dem Plan. Zuerst 2. Landesliga USK Gneis - ÖTSU Oberhofen (1:6, 75 Zuschauer) auf der ziemlich schwer zu findenden Walter Rembart Sportanlage. Danach 2. Klasse USK Elsbethen - SV Salzburg Türkgücü (100 Zuschauer, 2:2)

Der Sonntag führte mich dann nach Niederösterreich. Bereits um 11 Uhr begann SV Karlstetten-Neidling - SC Pyhra (200 Zuschauer, 2:1) bevor mich mein Weg weiter nach Großweikersdorf ins Schmidastadion zum Damen-Spiel FSG Stetteldorf/Großweikersdorf - TSV Irnfritz (60 Zuschauer, 1:0) führte. 

Nach einer schönen Fahrt der Donau entlang durch die Wachau bildete SV Spitz - SC Getzersdorf (1:5, 120 Zuschauer) den Abschluss des Wochenendes.

Am 1. Mai gings dann wiederum nach Salzburg. Über die schöne Strecke Gmunden-Ebensee-Bad Ischl-Gosau gings nach Abtenau. Während direkt neben dem Sportplatz der Maibaum aufgestellt wurde besiegte die SU Abtenau den UFC Siezenheim 1c vor 150 Zuschauern mit 2:1.

Weiter gings dann nach Strobl am Wolfgangsee zu SK Strobl - FC Zell am See (250 Zuschauer, 0:2) und danach übers kleine deutsche Eck zu TSV Unken - USV Zederhaus (150 Zuschauer, 2:1).

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.