VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 KOCAK UND SALZBURG GETRENNT Der SV Wüstenrot Salzburg und Kenan Kocak haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Kocaks Vertrag wäre bis 30. Juni 2004 gelaufen. Der Spieler hat die kostenlose Freigabe. Btw: Kenn ihn zwar nicht, aber habs mal gepostet... Quelle: www.sportlive.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Der erste is mal weg... Denk zwar nicht das er DER Star geworden wäre, aber es gibt schlechtere in unserem Kader... Und gleich drunter steht auch schon auf der ofiziellen HP das dem Amerhauser ein Angebot unterbreitet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soizbuaga21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Wieso lassen sie unseren Sultan gehen? Ich finde er ist besser als viele andere in unserem Kader!Oder Herr Kahraman?Aber der Volkan ist ja auch schon weg *puh* endlich Auf Wiedersehen,Auf Weidersehen,Auf Wiedersehen,........ Aber ich frage mich warum musste unser Sultan gehen? Oh wie Schade,... naja wir haben ja auch noch andere Talente, wenn die besseren Herren sie nicht auch wieder für sehr sehr wenig Geld hergibt!!!!!!!!!!!!!!!!! bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graenginhio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Stimmt Sultan Kocak hätt bleiben solln und seine chance kriegen solln, so fisch wie kahramann, suleimann, amoah kriegns schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts