Diablo Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 ok hab folgendes problem. ich kann bei gewissen servern nix via download manager laden - wahrscheinlich hat sich der server irgendwie dagegen abgesichert. via internet-explorer (also ohne dm) startet der download schon - er wird aber immer langsamer bis er schließlich abbricht kennt jemand einen 'klugen' download-manager der einfach alles laden kann? diese hab ich schon (erfolglos) ausprobiert: flashget, getright, dap, leechget. fresh dl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich habe, bevor ich mir ADSL zulegte, den Download Accelerator verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 hab ich schon mal probiert, haut auch ned hin aber mit dem is es vor ca. nem halben jahr wenigstens noch gscheit gangen aber jetzt schafft ers auch nimmer - warum auch immer bei der seite hat ma ne relativ lange verbindungszeit (bis es endlich ladet) jetzt schafft es kein dl-manager mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 hat keiner ne idee? warum gehts via internet-explorer und nicht via dl-manager? so a scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Probiers mal mit ReGet, den hab ich bei mir drauf, funkt eigentlich ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 danke passt. mit reget haut es hin bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts