rapid_4_life ... Geschrieben 5. Januar 2004 @ rapid_4_lifegenau die schuhe mein ich - aba 160€ sind ka schas ich weiß, aber ich muss dir sagen, es sind die besten Winterschuhe, die ich bis jetzt hatte. Ich würde nur ein bisschen mit der Farbwahl aufpassen, also dunkelbraun oder schwarz, weil die hellen "fucken" () schon ziemlich schnell ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2004 jop, das is klar aba wenns no ned abgfuckt sind, schaun die hellen besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2004 @ dougmir gehts eh am oasch, i kann eigentlich nur noch beim humanic xxl (oder wie der heißt) auf der mariahilfer straße schuhe kaufen gehn die normalen gschäfte ham bis 46 etvl. 47 das Problem kenn ich gut. Mit 1.96 und Größe 49, in schlechten Fällen 50 hat man da so seine Probleme.... Am schwierigsten waren da Softboots zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts