[Bilder] SCU St. Georgen/Y. - SG Waidhofen/Y. 1:2 (1:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachdem aufgrund der Wetterprognose nur nach Spielen in der Umgebung gesucht wurde, sollte die seltene Gelegenheit wahrgenommen werden, um ein Spiel von Waldhausen in Gloxwald zu besuchen. Doch hier machte einem der Dauerregen einen Strich durch die Rechnung, denn das Spiel gegen Winklarn wurde abgesagt. Ein Ersatz war aber mit der Partie von St. Georgen/Y. gegen Waidhofen/Ybbs rasch gefunden und so ging es in die an nur zwei Seiten für Zuschauer zugängliche polybau-Arena. Der kleine Sportplatz überzeugt aber durch ein einzigartiges Tribünenstückwerk, sodass man dort auf keinen Fall enttäuscht wird. Auf dem Rasen ging Waidhofen durch einen Doppelschlag Mitte der ersten Spielhälfte mit 2:0 in Führung. Danach kamen die Gastgeber auf und konnten noch vor dem Pausenpfiff verkürzen. Nach dem Seitenwechsel setzte wieder der Regen ein und das bremste dieses flotte Spiel vor 110 Zuschauern etwas. Beide Teams waren zwar bemüht, aber ein Torerfolg blieb auf beiden Seiten aus, sodass die Waidhofener alle drei Punkte aus dem Ybbsfelde ins Ybbstal entführten.

SCU St. Georgen/Y. - SG Waidhofen/Y. 1:2 (1:2)

P8192821.JPG

P8192847.JPG

P8192866.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.