[Bilder] FK Dinamo Minsk - FK Isloch Minsk 1:0 + ein paar andere Spiele


Recommended Posts

Homerist

der seit Februar 2017 geltende Wegfall der Visumspflicht für Kurzbesuche (wenn man über den Minsker Flughafen einreist) machte es uns leichter endlich den Länderpunkt Belarus zu holen (für mich Nr. 67)

Die AUA Maschine teilten wir uns unter anderm mit dem österreichischen Frauen-Volleyballnationalteam, die zu einem Spieltag der European League gen Osten reisten - ein Spielbesuch ging  sich aber dank Terminüberschneidungen nicht aus

der Länderpunkte wurde mit der Erstligapartie FK Krumkachy Minsk - FK Slutsk erobert - gespielt wurde im Stadion des FK Minsk, welches neben dem eigentlichem Heimverein auch Isloch und eben Krumkachy für deren Erstligaspiele beheimatet. Vor 1150 Zuschauern inkl. ein wenig organisiertem Support von beiden Seiten trennten sich die beiden Vereine Unentschieden.

Am Freitag sahen wir am Nachmittag eine Partie der ersten weissrussichen Frauenliga. Die zweitplatzierte Unimannschaft musste sich der ungeschlagenen Frauenabteilung des FK Minsk vor ca. 200 Zuschauern knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Danach gings zum Traktar-Stadion, in welchem der FK Dinamo Minsk während des umfassenden Umbaus der eigenen Heimstätte die Ligaspiele austrägt. Recht enttäuschend war, dass es keinerlei Support auf Seiten des Heimvereins gab - hätten wir uns beim bekanntesten Verein der Haupstadt doch erwartet.

Abschließend besuchten wir am Samstag noch zwei Spiele der Minsker Amateurliga im Stadion SOK Olimpiyskiy sowie im BSATU Uni-Stadion

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.