cyber-maniac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Passt zwar nich so aber bitte trotzdem bewerten und nicht CLOSED.. Also Bewertet mal meine Pag von A-Z Link: http://www.cyber-maniac.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 wow echt geile page welcher farbcode ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-maniac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 @Koly roofl aber trotzdem...Hintergrund cccccc und das Rot ist ff0000??? Bewerten auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 mit welchem bild hast du des oben gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-maniac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 @Koly meinst du Programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 achja ich mein programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 dass war genau in der selben sekunde! mit welchem programm hast du das gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-maniac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 @Koly mit PS und das Links auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 ps ist photoshop oder? aber des andere hast du mit dreamweaver gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-maniac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 @Koly ja PS ist Photoshop... und das mit Dreamweaver ist gut geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 aso.. ja mein freund hat auch dreamweaver..aber der kennt sich da ned so guat aus.. was sagst du zu meiner homepage geil oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 aber diese seite kann ich ned anpassen leider..ich frag eh mal uboot ob ich dieses bissl anpassen darf mit paint oder so programmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-maniac Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 @Koly roofl naja besser als Beepworld....tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 was ist beepworld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koly007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 aufi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts