[Lokalbericht] ExtonE (Stones)


Steffo

Recommended Posts

Vor ca. 2 Jahren schrieb News einen Artikel über ein Lokal im 2. Bezirk, das sich Rolling Stone nannte und deshalb von den weltweit verstreuten Anwälten der fast (das "s" fehlt hinten) gleichnamigen Rock Band verklagt worden ist. Überraschender Weise hatten die Rolling Stones die besseren Anwälte und das Lokal musste sich umbenennen.

Aus dem Rolling Stone wurde das Cafe ExtonE, das mittlerweile schon so etwas wie mein zweites Wohnzimmer geworden ist. Da ich nur etwa 5 Minuten entfernt wohne und es bis auf das Bricks und das Pancho (Lokalberichte folgen ) keine wirkliche Alternative zum gmiadlichen Weggehen in der näheren Umgebung gibt habe ich in den letzten 5 Jahren sicher wesentlich dazu beigetragen, dass es einerseits dem ExtonE, andererseits der Brauerei Hirt (@Capu mmmhh Hirter) finanziell ziemlich gutgehen sollte.

Das ExtonE (wir nennen es weiterhin Stones) liegt zwischen der Praterstraße und der Taborstraße in der Schmelzgasse und gehört dem selben Besitzer, dem auch das Cafe Gitarre gehört.

rollwe1.gif

Es hat jeden Tag, ausser an manchen Feiertagen, bis 2h früh offen, Küche gibt es bis 1h, die Musik ist meistens ganz gut (zumindest Techno und ähnliche Sachen haben Hausverbot) und es gibt eine große Auswahl an Whiskeys.

was schreib ich lang herum.....10/10 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.