[Bilder] Kistarcsai VSC U19 - Tápiószecső FC U19 1:5 (0:3)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um eventuellen Spielen auf Kunstrasen- oder Trainingsplätzen auszuweichen, wurde am Sonntagvormittag ein Spiel der viertklassigen U19-Meisterschaft im Pest-megye besucht. Im Budapester Vorort Kistarcsa traf die heimische U19 auf ihre Alterskollegen aus Tápiószecső. Vor 25 Besuchern bot sich eigentlich kaum ein Spieler für höhere Aufgaben in einer ersten Mannschaft an. Am ehesten noch Gäste-Stürmer Ádám Husza, dem ein lupenreiner Hattrick gelang. Er schloss zuerst eine Kombination ab, war danach nach eine Eckball zur Stelle und verwertete einen Konter. Nach dem Seitenwechsel war Kistarcsa zwar um einiges besser, traf aber erst in der 80. Minute erstmals ins gegnerische Tor. Danach wurde alles nach vorne geworfen und Tápiószecső konterte zweimal erfolgreich. Die kaltschnäuzigen Gäste feierten einen verdienten, aber doch zu hoch ausgefallenen 5:1-Sieg.

Kistarcsai VSC U19 - Tápiószecső FC U19 1:5 (0:3)

PB272724.JPG

PB272762.JPG

PB272769.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.