[Bilder] Respect FC SE - Vizafogó FC 3:4 (3:3)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Zuge des Besuches des neuen Stadions von MTK Budapest wurden zwei Tage in der ungarischen Hauptstadt verbracht. Der Fußball kam dabei auch nicht zu kurz, denn am Samstag war bereits um 10.00 Uhr Ankick im Angyalföldi Sport- és Szabadidő Központ, wo sich der Respect FC und Vizafogó im Spitzenspiel der dritten Gruppe der IV. Budapester Liga gegenüberstanden. 10 Besucher folgten dieser Partie auf dem Kunstrasenplatz, wobei die vorhandene Tribünenkonstruktion - als eine Art Doppeltribüne - auch für den direkt daneben befindlichen Rasenplatz verwendet wird. Das Spiel an sich war auch sehr unterhaltsam. Tore fielen am laufenden Band und dank der zahlreichen Treffer aus Standardsituationen stand es zur Pause bereits 3:3, wobei der Tabellenführer Respect bereits 2:0 und 3:1 führte. Das bessere Ende hatten an diesem Tag aber die Gäste für sich, denn sie erzielten in der 78.Minute den einzigen Treffer in der zweiten Spielhälfte. Dadurch sicherte sich Vizafogó drei Punkte und verkürzte den Abstand zum Spitzenduo.

Respect FC SE - Vizafogó FC 3:4 (3:3)

PB192482.JPG

PB192514.JPG

PB192518.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.