Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Basler will Trainer werden...

1 Beitrag in diesem Thema

Das Herz des ehemaligen deutschen Nationalspielers Mario Basler hängt weiter an seinem Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern.

Der Mittelfeldakteur, der seine Karriere im Mai bei Al-Rayyan in Katar beenden will, ist von der sportlichen Misere des FCK betroffen und kann sich vorstellen, als Trainer in die Pfalz zurückzukehren.

"Wenn zum Beispiel Kaiserslautern anrufen würde, müsste ich keine Sekunde überlegen, da hängt mein Herz dran. Es ist mein Traum, in Lautern Trainer zu werden", so Mario Basler.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.