Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 ich hoffe Amir Bradaric spielt immer noch !??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Mir wäre er da nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Schon länger nicht mehr. Musste gehen und war dann Trainer in Sieghartskirchen und mittlerweile ist er Co-Trainer bei irgend einem RLO Verein und kickt nebenbei noch in irgendeiner Unterliga Mannschaft. Ist zumindest mein letzter Stand. Bei Atzenbrugg werkt momentan Christian Prosenik auf der Bank und Jan Simak am Feld herum, zwischendurch waren auch Murat Topal und Jürgen Fangmayer als Trainer beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Prosenik muss immer aufbauen, Leobendorf wird's heuer ja ev packen mit der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Zeigt momentan noch wenig Wirkung. Aber im Winter soll mal wieder nachgebessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts