Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

71 und kein bisschen müde!

1 Beitrag in diesem Thema

Bobby Robson hat noch nicht genug

Der mittlerweile 71-jährige Sir Bobby Robson möchte bei Newcastle United ein weiteres Jahr anhängen.

"Was mich betrifft, werde ich auch nächste Saison hier arbeiten. Ich fühle mich gut, ich bin fit und gesund. Ich sehe keinen Grund, warum ich nicht weitermachen soll. Ich freue mich jeden Morgen auf die Arbeit. Ich liebe, was ich tue. Erst wenn es mir mal nicht mehr gefällt, ist es Zeit zu gehen", stellt Robson klar.

Mit seinem Enthusiasmus versucht Robson nun auch seinen Stürmer-Star Alan Shearer anzustecken und diesem sein geplantes Karriereende nach der Saison 2004/05 auszureden.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.