Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Februar 2004 Wenn man den Patch 1.30 hat, echt Weltklasse der Patch wenn mei laptop vom service zrück is werd ich ihn sofort probieren - i hab ja immer noch des gforce 4 problem - es geht soooooo langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Februar 2004 wenn mei laptop vom service zrück is werd ich ihn sofort probieren - i hab ja immer noch des gforce 4 problem - es geht soooooo langsam! Laptop -Service - GeForce 4...lass mich raten, Medion? Ich muss meins auch einschicken, werd danach mal schauen wie´s mit dem Patch rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2004 Laptop -Service - GeForce 4...lass mich raten, Medion? fast - da gericom ja finanziell im sand is, hab ichs übern saturn eingschickt! wegen einem kaputten kontakt (stromzufuhr)...und das dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Februar 2004 aja funky! i brauch die pes3 cd nomal bitte...habs net mehr daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2004 aja funky!i brauch die pes3 cd nomal bitte...habs net mehr daheim.... müsste der hannes noch haben...frag ihn mal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2004 und weida gehts!!!! nächster spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2004 höhö i hab medion....bei mir laufts perfekt! mit geforce 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) 4. Spieltag:1. Funkmaster - Para 3:1 so, weiter gehts mitm 4. spieltag - obiges ist ja bereits gespielt worden! 2. (MB) - (Para) 1:1 bearbeitet 19. Februar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2004 de sau...2 stangenschüsse hab i glei am anfang ghabt....rattenkopf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Februar 2004 des nudlaug von MB 5 in vor schluss mit dem ausgleich +hmpf+ naja nachdem i eine rote bekommen hab bini eh zfrieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Februar 2004 jetz im gange: _Rumänien_ (funkmaster) - _Holland_ (christian) 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2004 das da para a rote bekommen hat verschweigt er einfach bei boom gg funkmaster stehts 2:1 für rumänien aba n boom sei goal war a zuckerl heber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2004 4:1.....fürn funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2004 4:1.....fürn funkmaster und am ende doch...zerstört! im gange partie nummer 4: (Boom) - (Para) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) ui....1:0 fürn boom der draht auf! 2:0 bearbeitet 19. Februar 2004 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts