no.17 Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2003 Spielt hier jemand diese Online-Game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 26. Dezember 2003 hej dude ... ich dude ! 171493574 is meine icq nummer ! kannst dich dort ja mal melden !! counterstrike und americas army könnma auch zocken fallst es hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich spiels auch gelegentlich allerdings meistens nur im LAN mit einem Freund(ich weiss, zu zweit is zaach, aber trotzdem einer der besten MP-Shooter unserer Zeit) Vorallem die Objective Matches machen sehr viel spass, obwohl es halt mit einer Klasse die man wählen muss recht schwer ist wenn man keine Mitspieler hat. Gibts für das Spiel mittlerweile eigentlich Bots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts