Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Portos Derlei verletzt

1 Beitrag in diesem Thema

Schöne Bescherung für Derlei

Der FC Porto hat bestätigt, dass Stürmer Derlei wegen eines Bänderrisses im Knie vermutlich für den Rest der Saison ausfallen wird.

Knieverletzung

Auf einer Pressekonferenz gab der UEFA-Pokal-Sieger bekannt, dass der in Brasilien geborene Stürmer, der beim 2:1-Sieg Portos gegen Alverca Futebol SAD am Montag auf einer Bahre vom Platz getragen werden musste, sich eine so schwere Verletzung zugezogen hat, dass er aller Voraussicht nach für den Rest der Meisterschaft und damit auch für die UEFA Champions League ausfallen wird.

Kaum Hoffnung

"Wir können noch nicht sagen, ob seine Saison damit gelaufen ist", sagte Portos Klubarzt Nelson Puga. "Wir hoffen, dass dies nicht der Fall ist, aber vermutlich wird er in dieser Saison nicht mehr spielen."

Schlechte Neuigkeiten

Diese Verletzung bedeutet einen schweren Schlag für Porto, das im Achtelfinale der Champions League auf den englischen Meister Manchester United FC trifft. Derlei, der die Torschützenliste der portugiesischen Liga mit zwölf Treffern anführt, hat seinen Vertrag in Porto erst kürzlich bis 2007 verlängert, nun droht ihm allerdings eine lange Zwangspause.

(uefa.com)

Eine arge Schwächung für den portugisischen Meister und Uefa-Cup Sieger! Was meint ihr? Können sie es wegstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.