[Bilder] Österreich - Ungarn 0:2 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da wir unsere Route schon lange vor Gruppenauslosung geplant hatten, war es natürlich schon ein toller Zufall, dass in Bordeaux gerade Österreich und Ungarn aufeinander treffen sollten. Gut gelaunt gingen beide Fangruppen ins Stadion und Österreich verzeichnete bereits nach 31 Sekunden einen Stangenschuss durch Alaba. Doch je länger das Spiel dauerte, desto schwerer tat sich die ÖFB-Elf gegen die kompakt stehenden und hart spielenden Ungarn. Nachdem Österreich durch einen Konter das erste Gegentor kassierte und Dragovic mit Gelb-Rot verlor, nahm das Unheil seinen Lauf. Auch wenn Österreich weiterhin auf den Ausgleich drängte, blieben die Mühen unbelohnt und Ungarn machte mit dem zweiten Kontertor den Deckel drauf. Die Österreicher im Stadion wussten, dass nicht nur dieses Spiel verloren wurden, sondern dies auch der tragische Wendepunkt zu alten, vergessen geglaubten Mustern und das Ende einer erfolgreichen Ära ist.

Österreich - Ungarn 0:2 (0:0)

P6140755.JPG

P6140762.JPG

P6140783.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.