Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Searchbar

1 Beitrag in diesem Thema

Hab mir seit ein paar Tagen in meinem Internet Explorer eine sogenannte Searchbar eingefangen! Ich kann sie zwar unter Symbolleiste ausklicken, jedoch kommt sie nach 3-4 neuen Fensterstarts wieder. Habs jetzt schon mit der Registry löschen wollen, aber das hat nicht funktioniert! Ad-aware hab ich auch schon über meinen PC laufen lassen, find aber nichts, was möglich wäre, dass es die Searchbar ist.

Was könnte das sein, oder wie bekommt man es weg? Hatte diese Bar schon irgendwer?

So schaut das ganze aus und ist direkt unter meiner Linkleiste! Übrigens, es kann nicht die Google Leiste sein, da ich die in der Auswahl der Symbolleisten zusätzlich hab.

post-29-1072270448.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.