Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 irgendwie fehlt mir da aber das TraTra was der Obmann da angekündigt hat ? war die Luft schon draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Da war keinerlei Trara. Der Obmann hat im Gespräch gemeint, er stellt sich was für das letzte Spiel vor. Das hat aber mehr nach Wunsch als nach konkretem Vorhaben geklungen. Im Spiel war absolut die Luft draußen. Das war ein Schaulaufen und nach der Niederlage wird halt auch niemand feiern haben wollen. bearbeitet 2. Juni 2016 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 schade, bei mir kam er gar nimma raus aus seinen Visionen, Pyro hatte ich dann ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts