V FIFA 16 für ps3


Dav0neDI

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo,

Verkaufe FIFA 16 für die PS3

Zustand des Spiel: Noch nicht geöffnet!

Ist aber eine Polnische Version.

PS: Wenn keine Interrese hat, kann man es in ein Geschäft verkaufen? Kenn mich da nicht aus da wie gesagt eine Polnische Version ist.

Überlege mir ob ich ins Videogamestore gehen soll und dort es verkaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Verkaufe FIFA 16 für die PS3

Zustand des Spiel: Noch nicht geöffnet!

Ist aber eine Polnische Version.

PS: Wenn keine Interrese hat, kann man es in ein Geschäft verkaufen? Kenn mich da nicht aus da wie gesagt eine Polnische Version ist.

Überlege mir ob ich ins Videogamestore gehen soll und dort es verkaufen soll.

Keine Ahnung wie die dort zahlen, aber Erfahrungsgemäß bekommt man bei solchen Shops im Idealfall 20 €, aber sehr selten muss da wohl schon brandneu sein. Würds eher mal über Will haben probieren.

Edit: Aber was meinst mit polnischer Version. Habs für PS4 normal in Österreich gekauft. Bei den Sprachen ist unter etlichen anderen auch die Polnische einzustellen. Bezweifle dass eine Version existiert die nur Polnisch aufweist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Ahnung wie die dort zahlen, aber Erfahrungsgemäß bekommt man bei solchen Shops im Idealfall 20 €, aber sehr selten muss da wohl schon brandneu sein. Würds eher mal über Will haben probieren.

Edit: Aber was meinst mit polnischer Version. Habs für PS4 normal in Österreich gekauft. Bei den Sprachen ist unter etlichen anderen auch die Polnische einzustellen. Bezweifle dass eine Version existiert die nur Polnisch aufweist.

Jop, da hast recht.

Hab für das Spiel 15 euro bekommen und müsste paar polnische worter sprechen, damit die wissen das ich pole bin oder so.

Über willhaben habe ich reingestellt aber niemand hat sich gemeldet.

Mit polnischer Version mein ich das Spiel in Polen gekauft würde, und nicht Alaba sondern Arkadiusz Milik im Cover drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.