Tipster Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo zusammen, da nun die langweilige Winterpause angebrochen ist haben wir uns eine kleine Challenge einfallen lassen. Wer bis zum 31.12.2015 die größte Tippgruppe in www.trifal.com gründet, erhält als kleines Geschenk eine Sony Playstation samt FIFA 16. Die Registrierung bzw. Teilnahme ist natürlich kostenlos, einfach eine Gruppe gründen und fleißig Freunde einladen. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, Ich wollte mich gerade registrieren allerdings zeigt mir die app meine email adresse mit der endung @hotmail.com als ungültig an Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipster Anfänger Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich möchte kurz unser Couch-Coach-Champion Turnier in Erinnerung rufen. Mit Beginn der Rückrunde in der deut. Bundesliga starten wir auch in dieser Liga unseren CCC. Jeder der seine Tipps in Trifal abgibt nimmt automatisch teil, der Gewinner erhält am Ende der Saison ein iPhone 6. Die Teilnahme ist natürlich gratis! www.trifal.com bearbeitet 19. Januar 2016 von Tipster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts