Mitch08 Amateur Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hätte gesagt, komm einfach (Frank), dann nimm ich an Oli auch noch mit dann sind wir 12! Ein Wechsler auf beiden Seiten passt eh gut und falls doch kurzfristig wer ausfällt, oder seine Schuhe/Hose etc. vergisst haben wir keinen Stress!! bearbeitet 10. Juni 2016 von Mitch08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hätte gesagt, komm einfach (Frank), dann nimm ich an Oli auch noch mit dann sind wir 12! Ein Wechsler auf beiden Seiten passt eh gut und falls doch kurzfristig wer ausfällt, oder seine Schuhe/Hose etc. vergisst haben wir keinen Stress!! Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 12. Juni 2016 Bin am 17.6 nicht dabei. Mario ist auch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 12. Juni 2016 Bin auch nicht da am 17.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 14. Juni 2016 Bin die Saison nicht mehr dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2016 fehle auch am freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2016 am freitag nicht dabei :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Juni 2016 am 17.6 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Ähm, das schaut nicht so aus, als wären wir am Fr genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 nope, ich kann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2016 17.6. abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 fehle am 24.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2016 Fehle auch am 24.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 fehle ebenfalls am 24ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Juni 2016 Morgen nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts