Weeza Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2016 Mario hat für morgen abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2016 Ich schaffs zeitlich leider nicht, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) David hat ma grad gesagt dass Christoph und Philipp wieder dabei sind. Somit sind wir 10. Chris jetzt dabei oder doch nicht? bearbeitet 29. April 2016 von Mitch08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. April 2016 ich komme nicht - hab mich schon gestern vormittag ausgetragen viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. April 2016 ich bin bis auf weiteres auch nicht dabei. melde mich wenn ich wieder komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2016 Freitag der 6. Is die schule zu... Nächste Einheit ist am Fr 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2016 Ich fehle am 13.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 ich fehle am 13ten ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 10. Mai 2016 Josef kann am Freitag einspringen. Sind wir jetzt 9 im moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 10. Mai 2016 Wenn Ihr wen braucht, ich hätte am Freitag Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Ja klar unbedingt kommen!! Laut meiner Liste wären wir dann im Moment zu 10. [9/12]RainerChris (bis 2.6.)Traxi (bis auf Widerruf)JuuulZorni (bis auf Widerruf)CheesyPheipsMartinDavidMario (bis auf Widerruf)Mitch S.MaxLXG Josef Frigly Christoph bearbeitet 13. Mai 2016 von Mitch08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2016 muss leider morgen absagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 12. Mai 2016 Mario kommt nicht und bis auf weiteres nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 13. Mai 2016 Mario ist doch dabei. Wunderheilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 13. Mai 2016 So fehlt noch einer, dann sind wir wenigstens zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts